2016 02 – Ybrig und Ochsenboden

Bananenkisten adee – jetzt gehts erst richtig in den Schnee!
Endlich mal “kiloweise” Schnee anstatt Bananenkisten auf die Seite schieben…so soll es sein! Die Zeit, die sich momentan ebenfalls in unserem Luxusrepertoire tummelt, erlaubte es uns, die Gunst des Schneefalls zu nutzen. So kamen wir in den Genuss einer frisch verschneiten und fast einsamen Zentralschweizerbergwelt. In Begleitung der Sonne liessen wir uns auf unseren Brettern die noch wenig berührten ybriger und wägitaler Hänge runtertragen. Unten am See angelangt, fanden wir einen erfüllenden wohligen Ausklang mit “Schaumkrone”, dem wohl einzigen Weiss, dass hier schmelzen darf!

 


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.